Tausende Hunde kommen alljährlich in ungarischen Tötungslagern zu Tode. Wir sind es ihnen schuldig, nicht einfach wegzusehen.
Selbst wenn Sie keinen Hund halten können, können Sie einem Hund das Leben retten: adoptieren Sie ihn. Für sich oder als Geschenk für jemanden ganz lieben. Ist das Leben nicht das schönste Geschenk? Für Ihren Hund auf jeden Fall! Sie bekommen eine Spendenbestätigung, Fotos und eine Beschreibung Ihres Hundes. Und besuchen können Sie ihn in Tordaszoo, nahe Budapest. Danke!


„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“ Heinz Rühmann
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read." Groucho Marx

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ist euch eigentlich aufgefallen....

 ...dass dies Seite teilweise ein neues Design hat?
Ich hab begonnen, meine Welt umzudesignen und nun bin ich bei meinen Blogs angekommen. Wie gefällt euch das neue Design?
Und hat jemand eine Idee, oder 2, wie mehr Menschen die Bilder dieser tollen Hunde sehen können, und damit die Chancen steigen, dass sie ein Zuhause finden? 
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar!
Alles Liebe
Gaby

3 Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    Ih kenne zwar nicht das alte Design, aber dieses finde ich super gelungen! Ganz süß finde ich die Engerl mit dem Katzenkopf! Aber auch sonst ist sie übersichtlich! Und das ist ein ganz wichtiger Punkt!
    Ein Tipp zum Verbreiten wäre den BLOG LINK fix in Deine Mails einzubauen! Aber das ist ja nichs Neues!
    Viel Erfolg mit Deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Rudi Kreinz

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rudi, danke für deine Meinung, die Idee mit dem Blog link in den Mails find ich super!
    Alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi, hab mich jetzt ein bisschen durch deine Blogs gearbeitet und sehe, dass da offenbar ein Profi am Werk ist. Wow, großartig, kann ich nur sagen. Gute Ideen und ein toller Weg im Engagement für unsere geliebten 4-Beiner. Aber der Hintergrund hier ist fantastisch. Ich sollte irgendwann Zeit in das Layout meines Blogs investieren - na vielleicht nach dem Studium .... Und ein paar Tipps werde ich mir dann bei dir holen, wenn ich darf!
      Allerliebste Grüße und danke nochmal für dein liebes Feedback zu meinen zarten ersten Schritten als Blogger,
      Marion

      Löschen