Tausende Hunde kommen alljährlich in ungarischen Tötungslagern zu Tode. Wir sind es ihnen schuldig, nicht einfach wegzusehen.
Selbst wenn Sie keinen Hund halten können, können Sie einem Hund das Leben retten: adoptieren Sie ihn. Für sich oder als Geschenk für jemanden ganz lieben. Ist das Leben nicht das schönste Geschenk? Für Ihren Hund auf jeden Fall! Sie bekommen eine Spendenbestätigung, Fotos und eine Beschreibung Ihres Hundes. Und besuchen können Sie ihn in Tordaszoo, nahe Budapest. Danke!


„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“ Heinz Rühmann
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read." Groucho Marx

Montag, 11. Juli 2011

RIP - Salamandra und Pupesz wurden schon eingeschläfert :(

Der Tierarzt in der Tötung Várpalota hatte den Hunden einen Aufschub gewährt, war dann aber doch früher zurückgekommen aus seinem Urlaub und hat gleich 2 der Hunde eingeschläfert.
Salamandra, die einjährige, verschmuste Viszla-Retrievermischlingshündin die ich unter allen Umständen retten wollte, für die sich aber kein Pflegeplatz finden liess, und Pupesz, der ängstliche Mischling, sind nun im Hundehimmel. Es stimmt mich sehr traurig, und ich bin wütend, dass ich so machtlos bin und dass diese arme Seelen keine Chance hatte...
Sie stehen für tausende Hunde, die alljährlich in Ungarn eingeschläfert werden, Tendenz steigend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen